Hörspiel AG

Ein weiteres Projekt ist die HÖRSPIEL AG die jeden Donnerstag in der Villa Winkelmann zusammenkommt.

Insgesamt haben sich 12 Kinder, Jugendliche und Erwachsene allen Alters zusammengefunden, um an einem Hörspiel mitzuarbeiten. Einige sind „Wiederholungstäter“ und waren auch schon bei „Dunkler Aufstieg“ dabei.

Jörg Schade und Charlie Braun arbeiten mit der Gruppe, Margarete Bruns ist für die Organisation zuständig. Wir einigten uns auf ein historisches Hörspiel das 1924 in der Badestadt spielt und einen spannenden Kriminalfall zum Inhalt hat.

Die Aufnahme soll schon im März 2024 stattfinden und die Veröffentlichung im Rahmen der Ausstellung im Museum im Schloss zu den 20er Jahren in Bad Pyrmont.

Mitwirken werden auch Ensemblemitglieder der Companie.

Man darf gespannt sein!