Ein seltsames Paar

Der Komödienklassiker von Neil Simon

Die Freunde Felix und Oscar könnten unterschiedlicher nicht sein. Weil ihn seine Frau verlassen hat, muss Felix in Oscars völlig verlottertes Apartement einziehen. Der Ordnungsfanatiker Felix kocht, putzt und räumt ständig hinter dem schlampigen Oscar her, dem das ziemlich auf die Nerven geht.

Als Oscar die attraktiven Nachbarinnen Gwendolyn und Cecily einlädt, um endlich einmal wieder Spaß zu haben, verdirbt ihm Felix das auch noch, und die Party fällt aus.

Es gibt nur einen Ausweg aus dem Dilemma: Felix muss ausziehen …

 

 

Ein Komödienklassiker zu Ehren von Neil Simon

Mit Thilo Prothmann, Jörg Schade, Timo Wiesemann, Dirk Stierand, Isabella Rapp und Christina Wiesemann.

Regie: Carl-Herbert Braun
Bühne: ULBO

Termin:
Die Vorstellung am Freitag, den 14. Januar 2022 um 19.30 Uhr musste leider abgesagt werden!