Café Klein

Cafè Klein
Eine Revue im „Kleinformat“

Helmut Klein besitzt ein Café im Kurpark und hat es gerade jetzt besonders schwer. Ständig muss er improvisieren und neue Vorgaben beachten.

Nicht nur, dass seine Frau eine ganz eigenwillige Vorstellung von Service hat, nun sind auch die engagierten Unterhaltungskünstler nicht angereist. Da heißt es improvisieren: Singende Kurpark Gärtner erobern nun genauso die Bühne wie musisch begabte Reha- Patienten. Zu allem Überfluss hat sich heute noch ein gefürchteter Restaurantkritiker angesagt und auch Else Schwarz ist nicht weit...

Mit dabei sind:
Judith Guntermann, Christiane Schoon, Patrizia Margagliotta, Rebecca Junghans, Carl-Herbert Braun, Manfred Ohnoutka, Thilo Prothmann, Isabella Rapp und Jörg Schade
Klavier: Mathias Weibrich / Bass: Lars Hansen
(Das Ensemble spielt in wechselnden Besetzungen)

Termine:
Premiere, Freitag, 23. Juli 2021

Sonntag, 25. Juli 2021
Sonntag, 22. August 2021

Jeweils um 18:00 Uhr

Ansichten aus 2020

Artikel PYRMONTER NACHRICHTEN vom 20. Juli 2020