Sehnse, das ist Pyrmont

Das Ensemble der Pyrmonter Theater Companie lässt es zum Jahreswechsel im Konzerthaus noch einmal krachen.

Zwei Mal wird eine brandneue Show auf die Beine gestellt, die auf dem Brunnenplatz ein musikalisches Feuerwerk aus der Konfettikanone schiesst.
Mit dabei – natürlich die bekannten Damen Frau Korte und Frau Heller, der erfolgreiche Schlagersänger Jerry Flitter, bei dem es sicher die Zuschauer nicht auf den Sitzen halten wird und jede Menge andere singende Typen und Charactere, mit denen der Jahresausklang zu einem großen Spass werden soll.

Jede Menge Überaschungen sind garantiert.

Freitag 31. Dezember 2021
Um 18:00 und 21:00 Uhr im Konzerthaus Bad Pyrmont

Mit dabei:
Judith Guntermann, Patrizia Margagliotta Isabella Rapp, Rebecca Junghans, Christina Wiesemann, Thilo Prothmann, Carl-Herbert Braun, Jörg Schade und Timo Wiesemann.

Am Klavier: Mathias Weibrich